Timotrans Logo
Timotrans - Spediteuer nach Konfuzius

Der Weg ist das Ziel.

Nirgendwo sonst hat diese Weisheit mehr Gewicht als bei der Timotrans. Wir haben bereits kurz nach unserer Gründung Transporte in und aus dem ehemaligen Jugoslawien möglich gemacht. Ein Weg, der Mitte der 80er für alle anderen deutschen Speditionen unmöglich schien.

Im Laufe der bereits über 30-jährigen Erfolgsgeschichte von Timotrans haben wir viele neue Wege beschritten. Fracht für Fracht haben wir unser Know-how ausgebaut, erweitert und gefestigt. So wurden wir vom Ostblockspezialisten zum Experten für ganz Europa.

Zahlen und Fakten 2016

12,4 Millionen € Umsatz
29 Mitarbeiter
19.426 Sendungen
206.045 Lademeter
213.281 Tonnen

Zusammen mit unserem reichen Erfahrungsschatz haben unsere Zuverlässigkeit und Termintreue dazu geführt, dass viele namhafte Unternehmen und Speditionen uns ihr Vertrauen schenken. Hier nur ein paar Beispiele:

Jetzt Angebot anfordern

... oder rufen Sie uns an unter

+49 211 7 40 00-0

Zu wissen, WIE der Hase läuft, reicht hier nicht. Du musst auch genau wissen WO er lang muss und WAS er tragen kann.

Arlinda Musa, Trainee Disposition

Nur ungeschminkte Kompetenz führt zu langjähriger Kundentreue!

Jens Müller, General Manager

Spaß macht Arbeit erst, wenn du sie gut machst. Und wir haben jede Menge Spaß.

Jadranko Bajic, Disponent